Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand

1. Wir bieten weltweiten Versand an. Sie können eine Bestellung online 24 Stunden am Tag. Die Tracking-Nummer Ihres Pakets wird an Ihre E-Mail gesendet. Sie können die Spurhaltungszahl verwenden, um den Status Ihrer Bestellung online zu überprüfen.

2. Wir liefern Ihren Auftrag durch DHL / FEDEX / EMS / UPS (on-line-Spurhaltung). Orders können wegen des schlechten Wetters, falscher Adresseninformationen oder der Verfügbarkeit des Produkts verzögert werden.

3. Wir nehmen internationale Aufträge an und bieten weltweiten Versand an. Wir versenden normalerweise den internationalen Auftrag durch DHL / UPS / FEDEX / EMS / USPS.

4. Wir können Ihre Bestellung nicht an P.O. Bitte geben Sie uns eine Adresse.

Tracking Meine Bestellung

1. Nachdem Ihr Paket geschickt wird, empfangen Sie eine Verschiffenbestätigungs-eMail einschließlich die Spurhaltungszahl Ihres Auftrags von uns. Sie können Ihre Bestellung über die Order-Tracking-Websites verfolgen, indem Sie Ihre Tracking-Nummer.

Nicht fehlerhafte Einzelteile müssen in ihrer ursprünglichen, unbeschädigten Verpackung zurückgebracht werden und müssen in einem unbenutzten Zustand sein. Wenn wir feststellen, dass das zurückgegebene Produkt nicht vollständig wiederverkäuflich ist, behalten wir uns das Recht vor, den Rückerstattungsanspruch auf den Gegenstand zu verweigern oder bis zu 50% des Verkaufspreises vom Rückerstattungsanspruch abzuziehen.

Seien Sie bitte bewusst, dass Porto und Verpackungsgebühren nicht rückvergütbar sind, ausgenommen die defekten Einzelteile.

Fehlerhafte Artikel

Einzelteile werden durch unser Produkt-Einschätzung Mannschaft überprüft und wenn das Einzelteil als wegen der Herstellungs- oder Gewebedefekt als defekt betrachtet wird, unsere Web site zurückerstatten oder ersetzen frei von zusätzlichen Frachtgebühren. Wenn es als nicht fehlerhaft erachtet wird, wird es nicht für eine Umtausch oder Erstattung im Rahmen dieser Rückkehr Typ qualifizieren.

Zurück